KINDER VERFOLGEN MICH & ELTERN RASTEN AUS 😵‍💫

487.000 Abonnenten

05.08.2022 Bei der #Schatzsuche mit dem #Metalldetektor am Strand werde ich regelrecht belagert von vielen Kindern, die am liebsten alle einen Anteil vom gefundenen #Geld hätten 😂 Aber auch die Eltern sind voll mit dabei.. 😵‍💫😅

Kommentar:  Max Lange redet pausenlos. Etwas erbauliches ist zwar nicht dabei,  aber den Leuten gefällts, obwohl die Dominanz gegenüber seiner Freundin ein NoGo ist.

Mit 487.000 Abonnenten – Gebrüder Lange – und Lange Reisen – 62.000 Abonnenten hat er ein monantliches Einkommen von mehreren tausend Euro und konnte sich daher einen VW T  für 85.000 Euro leisten.

Eine vier Stunden Suche wurde in dem Video auf ca. 30 min zusammengeschnitten.  Das Video vermittelt also einen falschen Eindruck von der Suche per Metalldetektor.  In der Realität findet man sehr viel Müll (Abziehlaschen, Kronkorken etc.) und wenig Münzen, Schmuck etc.

 

 

 

Leave a Reply