Ethereum – neuer Höchsstand

Ethereum 1-Jahreschart

Nachdem es im Juni abwärts ging, hat Ethereum inzwischen mit mehr als 4100 EUR einen neuen Höchsstand erreicht und sich innerhalb eines Jahres fast um den Faktor sieben gesteigert.

Vorsicht ist jedoch angebracht, da Theter auf unsoliden Beinen stehen soll und den gesamten Kryptomarkt herunterziehen könnte.  Marc Friedrich sagt in dem folgenden Video: #TETHER. Das ist für mich eine tickende Zeitbombe die Bitcoin und den Kryptospace richtig durchschütteln kann.

203.000 Abonnenten
Bitcoin wird seit Anfang an immer wieder angegriffen, verunglimpft, stigmatisiert, kriminalisiert oder Totgesagt. Bisher ist immer alles an #Bitcoin abgeprallt. Hier und da mal eine kleine Wunde und eine Blessur aber der Aufstieg von Bitcoin konnte bis dato nichts bremsen. Das #China Bitcoin nun “verboten” hat, hat den Bitcoin Preis auch nicht nachhaltig beeindruckt. Ich sehe aber eine ganz andere Gefahr und zwar ein Stablecoin – #TETHER. Das ist für mich eine tickende Zeitbombe die Bitcoin und den Kryptospace richtig durchschütteln kann. Alles dazu im Video.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments