Darum stagniert der Goldpreis TROTZ Inflation (Marktupdate)

162.000 Abonnenten

Was wir derzeit sehen ist ein Wandel der Währungen, Geopolitische Konflikte und die Verlagerung der Macht immer weiter in Richtung Osten. Die C-Maßnahmen, die weitgehend aufgehoben wurden haben zwar einen positiven Effekt auf den Markt, da der Konsum dadurch wieder angefeuert wird aber ganz so rund läuft die Sache doch noch nicht. Der Aktienmarkt deutet derzeit einen Crash an und alle diese weltweiten Entwicklungen schlagen sich im Goldpreis nieder. Benjamin Deutsch hat wieder spannende Grafiken dabei und analysiert für uns die weitere Entwicklung des Marktes und des Goldpreises. Diese höchst spannenden Informationen dürfen Sie nicht verpassen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments