IPhone 11 vs Pixel 6 Pro

Kommentar:
.
Mit meinem Pixel 6 Pro bin ich sehr zufrieden, möchte aber dennoch das iPhone 11 testen, welches ich gerade für wenig Geld bestellen konnte.  Die Profifotografen verwenden ja meist ein iPhone.  Laut Definition der EU ist lebenslanges Lernen alles Lernen, „das der Verbesserung von Wissen, Qualifikationen und Kompetenzen dient.“
Auf den magischen Radierer des Pixel 6 werde ich also verzichten, wenn das iPhone meinen Test gewinnen sollte.
.

180.000 Abonnenten

Kommentar:  In diesem Video sehen wir, dass zwischen dem iphone 11 und den neueren Modellen hinsichtlich der Foto- und Video-Qualität kein grosser Unterschied besteht.
KI (künstliche Intelligenz) sorgt dafür dass beim iPhone 14 die Gesichter etwas aufgehellt werden.  Das iPhone 11 liefert etwas blassere, dunklere Bilder.  Das kann man aber sicher per Software (bsw. Videoschnittprogramm) korrigieren.

Leave a Reply