Wohnmobil Test – Der NEUE Bürstner Eliseo C 600 Kastenwagen

  • von

Wie gestalten Profis einen 6m langen Kastenwagen ?

Kann der Selbstausbauer etwas lernen oder mitnehmen ?

Schaut bitte selbst 🙂

69.500 Abonnenten
In meinem heutigen Wohnmobil Test nehme ich mir den NEUE Bürstner Eliseo C 600 Kastenwagen vor. Dieser Kastenwagen ist neu auf dem Markt, wurde aber auf dem Caravan Salon nicht ausgestellt.
Ein Grund mehr für mich, diesen Wagen ausführlich zu testen und Euch diesen Wohnmobil Test zu zeigen. Ob ich auch 5,99 Meter mit Aufstelldach klar komme und was mir an diesem Reisemobil gefällt und was mir nicht so gut gefällt, das und noch viel mehr seht Ihr in diesem Video! #wohnmobil #roomtour #testbericht🕢
Und hier die Gliederung zum Video
🕢: 0:00
1️⃣ Intro 2:39
2️⃣ Spezifikationen 5:58
3️⃣ Die Roomtour 25:35
4️⃣ Der Praxistest 29:06
5️⃣ Mein persönliches Fazit

25.300 Abonnenten
Habt ihr auch so Lust auf Urlaub und Camping ⛺️ 🚐? Den neuen bezahlbaren Camping-Van Bürstner Campeo gibt’s nun endlich als badische Eigenentwicklung/Produktion im Modelljahr 2020. Für ALLE Infos zum Camper – Van, Bus, Kastenwagen mit Fiat Ducato 2.3 Liter Multijet Basis (140 PS) in der Variante „C 600“, mit Maxi Fahrgestell für bis zu 3.500 kg, aus Kehl – Schaut JETZT rein! 🏁