Campervan Planung mit Sketchup – Sehr gut erklärt

https://youtu.be/Y9wdWtemnd0

Tutorial 💡 Plane deinen Campervan KOSTENLOS online in 3D mit Sketchup

78.400 Abonnenten
Ihr träumt von einem eigenen DIY Campervan oder seid schon in der Planung? Dann ist ein guter erster Schritt, sich das Wunsch-Layout mal in einem 3D-Plan zu zeichnen! Und dafür benötigt ihr weder eine Ausbildung, noch teure Software – in diesem Video zeige ich euch, wie ihr euch ganz einfach, kostenlos und online einen Plan für euren eigenen Ausbau erstellen könnt. Es handelt sich um eine kostenlose 3D Planungssoftware, mit der ihr nicht nur euer Camper-Layout dreidimensional zeichnen, sondern auch zum Beispiel Möbel im Detail planen könnt.
Ihr findet fast alle Produkte, die ich für den Ausbau verwende, in den folgenden Links. Wenn ihr über diese Links einkauft, könnt ihr mich kostenfrei unterstützen – dafür erhalte ich nämlich teilweise eine Provision, ohne, dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank dafür, ihr unterstützt mich damit sehr!
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments