Camper Hubbett mit Fertigbausatz selber bauen

1140 Abonnenten

Teil 9: Bett-Lifter im Van

Über die richtige Konstruktion für mein höhenverstellbares Bett habe ich mir lange Gedanken gemacht. Bei der Recherche bin ich dann auf einen fertigen Bausatz für Dachboxen gestoßen. Damit war die Umsetzung sehr simpel und vor allen Dingen auch günstig…

Was ist das Camper „light“ Projekt?

Kurz mal übers Wochenende weg. Egal, ob zum Wandern, Mountainbiken, Rennradfahren oder einfach auch mal nur so. Dabei möchte ich meine Fahrräder im Van transportieren können, gleichzeitig bis zu 5 Personen mitnehmen und auch noch im Kastenwagen schlafen können? In dem Projekt zeige ich Dir, wie ich aus meinem Peugeot Boxer 9 Sitzer Panoramabus einen „light“ Camper Van baue, in dem das alles funktioniert.

#camperumbau #peugeotboxer #kastenwagen #camperconversion

Leave a Reply