DIY Heizkiste – Standheizung in der Alubox

DIY Heizkiste || Standheizung in der Alubox || FULL CHINESE DIESEL HEATER INSTALLATION

11 Abonnenten
Schnelle und relativ günstige Möglichkeit sich eine mobile Heizung zu bauen. Individuell einsetzbar für Wohnwagen, Dachzelt, Garage, Werkstatt uvm. Verwendete Materialien
Schlauchschellen https://amzn.to/2Z2m5qk
Lüftungsgitter https://amzn.to/3x7vM3q
Blindnietzange/Nieten https://amzn.to/3oMdTU6
Hitzeschutzband https://amzn.to/3HrDFoW
Filmausrüstung für meine Videos Gopro Hero 8 https://amzn.to/3qX7PL0
Dji osmo mobile 3 https://amzn.to/3cwidRp
Dji mavic air 2 https://amzn.to/3DECZKB
Kommentar:  Es ist fraglich, ob bei dieser Konstruktion alle Sicherheitsaspekte berücksichtigt wurden,
Ich plane jedoch selbst den Einbau einer Standheizung in eine BW-Alukiste, die ich an die Hecktür meines Kastenwagens hängen werde.  Im Auto selbst möchte ich den China-Schrott nicht haben.
.
.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments