Es funktioniert: Heizung + Strom im März = 8€

75.800 Abonnenten
00:00 – Start
00:32 – Der März war fast umsonst
04:13 – Februar – Wie sieht ein schlechter Monat aus?
06:38 – Sponsoring – Bin ich gekauft?
07:28 – Anmeldung der DIY PV
.
– Wie ist der Stand Ja tatsächlich habe ich den März fast umsonst geheizt. Ich zeige euch die Stats für den starken Monat, aber auch die Stats für einen sehr schwachen Monat wie den Februar. Die Anschaffungskosten usw. findet ihr in den verlinkten Videos im Infokasten. Hier wollte ich euch die Betriebskosten einfach mal ehrlich zeigen und Mut machen, dass solche Lösungen funktionieren können. ~
.
▬▬▬▬▬▬ Links im Video ▬▬▬▬▬
.
Hier hab ich meine Klimaanlagen gekauft, beide Shops waren in Ordnung: https://ebay.us/lwZjG6 https://ebay.us/zKnbvK
.
.
Gutes Einbauvideo (ohne Quick Connect, funktioniert aber ähnlich): https://www.youtube.com/watch?v=a_dqk… ~
.
▬▬▬▬▬▬ Unser Community Forum ▬▬▬▬▬
.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments