SmartHome im Van / Zimmer für unter 100€

Komplettes SmartHome im Van / Zimmer für unter 100€ – So funktioniert mein smarter Van! | Venix

56.000 Abonnenten
Nachdem ich nach dem Upload der finalen Roomtour meines Vans mit Fragen bezüglich meines Smarthome Systems überflutet worden bin, folgt heute das Video dazu! Viel Spaß damit 😊 Falls Fragen offen geblieben sind beantworte ich diese gerne in den Kommentaren. Ich habe versucht, bei den Produkten die besten und günstigsten ihrer Art zu fidnen.
Alle Produkte findet ihr hier in der Videobeschreibung verlinkt! 0:00 Intro 0:25 WLAN im Van 2:20 Smarthome Steuerzentrale (https://amzn.to/31knbel) 3:11 230V Geräte ansteuern (https://amzn.to/2P40QPJ) 5:07 12V Geräte ansteuern (https://amzn.to/3dhUJzJ) 7:41 LED Bänder (https://amzn.to/3d1CNsS) 8:59 Smartes Heimkino (https://amzn.to/3d6azgm)
Die Musik meiner Videos kommt von Epidemic Sound, absolute Empfehlung von mir: http://share.epidemicsound.com/q3Sbd
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments