Suche nach Finn G 773 !

Hallo vereinigte Alt-Masochisten  🙂

.

weiß der eine oder andere von euch etwas über den Verbleib meiner alten Schätzchen?

Nein nein – nicht was ihr meint; ich meine:

– Finn G 773

Baujahr 1968, Sommerfeld-Mahagonieschale mit Holzdeck,
(aus)gebaut von Kother aus Krefeld;
das schöne Stück habe ich 1974 oder 1975 nach Lübeck verkauft, dort wurde   es vom Eigner liebevoll gepflegt und kaum gesegelt;
leider habe ich den Namen des damaligen Käufers vergessen!

.

– FINN G 1525

Baujahr 1974, Lanaverre; Sandwich rot mit Holzdeck;
wurde ab 1978 in meinem alten Club DSCU am Unterbacher See
zuschandegeritten, irgendwann in eine Ecke gelegt und ist seit Jahren angeblich „verschollen“!

 

Bitte informiert mich, sofern ihr Aktuelles wisst, vielen Dank!

Sportliche Grüße
Harald Wefers H-Boot GER 1272 „THINK BIG!“

.

[Kommentar: Harald’s   verschollenes Lanaverre-Finn   G 1525 wurde wahrscheinlich gefunden. Es soll   im Besitz der Familie des Finnseglers Thomas S. sein, und seit 1985 kopfueber auf einem alten Trailer liegen :-)]

.