WIR ZIEHEN BLANK 😱 UNSERE YOUTUBE Einnahmen (2022) + Instagram & Blog

14.300 Abonnenten

Wir ziehen blank und zeigen alles. Unsere YouTube Einnahmen.

🚀Hier erhältst du ein exklusiven Deal auf das 2-Jahres-Paket: https://nordvpn.com/nomaden🔥 | Werbung

In diesem Video lassen wir die Hüllen fallen und zeigen unsere Einnahmen als Youtuber. Doch wir haben nicht nur YouTube Als Einnahmequelle. Geld verdienen mit Instagram gehört ebenfalls dazu. Insgesamt haben wir 11 unterschiedliche Einkommensströme und schlüsseln jetzt mal alle detailliert auf. Sei es, wie viel wir mit Kooperationen auf YouTube verdienen oder wie viel Einnahmen wir mit unserem Camper Ausbau Buch gemacht haben. Geld verdienen mit YouTube interessiert viele Menschen und wir möchten das jetzt endlich mal transparent zeigen, da wir finden, dass viel mehr über Geld gesprochen werden muss. Unterwegs Geld verdienen oder im Internet Geld verdienen ist für viele ein riesiger Mythos. Das möchten wir damit ein wenig näher beleuchten. Uns würden interessieren, was ihr für Fragen zum Thema „Mit YouTube Geld verdienen“ habt oder was euch sonst zu diesem Thema einfällt

#einnahmeninstagram #youtubeeinnahmen #geldverdienenyoutube

Kommentar:  Miri und Micha haben wesentlich höhere Einnahmen als von mir vermutet.

Nach Abzug aller Kosten plus minus Null

Davon sind die Kosten von mehr als  15:000 EUR abzuziehen

12 Hochzeiten in 2022 brachten 12.381 EUR (Beide haben keine Fotografie-Ausbildung)

Ein Youtube Video erfordert: 12 h Drehen, 12 h Schnitt + Videobearbeitung. Insgesamt 24 bis 25 Stunden.

Insgesamt arbeiten beide jeweils 40 h pro Person und Woche.

 

 

Leave a Reply