Mehr Rendite mit diesen 4 ETFs!

152.000 Abonnenten

Langfristige ETFs-Sparpläne sind durchaus sinnvoll. Wer aber zum richtigen Zeitpunkt den richten Branchen-ETF gekauf hat, also z.B. auf Cyber-Security gesetzt oder Green-Energy, der konnte weit überdurchschnittliche Renditen erziehlen. Und deswegen möchte ich heute für Euch auf die 4 größten Branchen-ETFs, die 4 beliebtesten Branchen-ETFs in Deutschland eingehen. Ich möchte sie für Euch besprechen. 3 dieser ETFs sind bei mir, sagen wir es mal in Schulnoten, eher ein Durchschnitt und ausreichend und 1 ETF gefällt mir richtig, richtig gut. Welcher das ist und warum die anderen drei aus meiner Sicht einige Probleme mit sich bringen, das möchte ich jetzt mit Euch besprechen. Legen wir los!

Kommentar:

Statt auf Erichsen zu hören würde ich mich eher an JustETF orientien.  Dort kann man sich ETF`s nach verschiedenen Kriterien, bsw. Ausschüttungsrendite, auflisten  und den Chart anzeigen lassen.

Achtung: Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Empfehlung, Keine Haftung!! Just4fun!!!

Leave a Reply