SPRITZKORK als Dämmung im Camper | Nachhaltige Isolierung mit Sprühkork

Ist das evtl. eine leicht umsetzbare Methode, um einen Van zu dämmen ?
23.300 Abonnenten
Nathalie & Mattias haben sich für eine natürliche Dämmung für ihren Busausbau entschieden. Mit Spritzkork und Schafwolle isolieren sie ihren Campervan.
Folge ihnen auf Instagram: https://www.instagram.com/footloose.w…
Spritzkork im Van: https://seacork.com/en/vans-2 ………………………………………………………………………………
Meine Camper-Kauftipps:
Praktische 4-in-1 Decke (20% Rabatt mit VANILLAICEDREAM) : https://voited-eu.refersion.com/l/860…
Elektrik (10% auf Kabelsätze Code vanilla): https://camperelektrik.de/collections…
Kabellose Rückfahrkamera: https://amzn.to/38pvnyS
Beste Campingdusche: https://www.awin1.com/cread.php?awinm… ………………………………………………………………………………
Unterstütze uns via Paypal: https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s…
Infos zum Camper-Planen-Workshop: https://www.vanillaicedream.com/works…
Foto Filter für kinderleichte Bildbearbeitung: https://www.vanillaicedream.com/produ… ………………………………………………………………………………
Stracciatella Fiat Ducato Ausbau: https://www.vanillaicedream.com/categ…
Cinnamon Opel Vivaro Ausbau: https://www.vanillaicedream.com/nachh… ………………………………………………………………………………
Wir sind Viki & Cleo und bereisen die Welt in unserem selbst ausgebauten Campervan. Unterwegs teilen wir unsere Geschichten,
Tipps zum Vanlife und Infos zum Busausbau.
Folge uns auf Instagram für tägliche Updates
♥ Shop: https://www.vanillaicedream.com/shop/ ………………………………………………………………………………
Mein Film- & Fotoequipment: https://www.amazon.de/shop/vanilla.ic…
Kostenloser Probemonat für Musik: https://www.epidemicsound.com/referra… ………………………………………………………………………………
Dieses Video sowie die Beschreibung enthält Werbung für meine Partner und Provisions-Links. Dies macht es mir möglich, kostenlose Inhalte und Informationen für dich zur Verfügung zu stellen. Wenn du dich bedanken, oder mich unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn du über unsere Links einkaufst. Für dich entstehen dadurch keine Kosten. Danke für dein Verständnis.
Kommentar:  Bitte auch mit den Suchbegriffen Spritzkork und Spritzkork im Van googeln !

Leave a Reply