BAFANG Mittelmotor einbauen MM.G340 / BBS BBS01 BBS02 BBS01B BBS02B ( 8FUN )

645 Abonnenten
www.atmparts.eu/ebike Einbau vom BAFANG Mittelmotor 68mm und 73mm, Ich erkläre auch den BBS01 BBS02 BBS01B BBS02B MMG310 und MM.G340 sowie den 3 Kabel und 5 Kabel Unterschied.
Der Umbau eines MTB in ein Pedelec steht mir demnächst bevor. Daher schaue ich mir gerade ein paar diesbzügliche Anleitungen an.
1270 Abonnenten
Der Einbau dieses kraftvollen Mittelmotors ist nicht allzu schwierig und ihr könnt euch an diesem Video etwas orientieren.
Der stärkste Mittelmotor von Bafang ist ausgestattet mit einem Controller von 30A und der Möglichkeit 14S 58,8V Akkus zu verwenden. Der Bafang BBSHD bietet etwa 1.600 Watt Leistung und 160 Nm Drehmoment und nutzt die Übersetzung um diese Leistung auch in steilem Gelände umzusetzen. Der Antrieb schafft bis zu 60 km/h, ist sehr effizient und leise. Der Einbau von BBS01/02 ist ähnlich.
Ihr könnt den Bafang BBS-HD auch bei uns bestellen: https://fasterbikes.eu Wir haben auch einiges an Zubehör auf Lager, wie verschiedene Gasgriffe oder auch Werkzeug.
Meldet euch, wenn es noch Fragen gibt!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments