Boersengefluester.de – besser als der Anlageberater ?

  • von

Der eine oder andere Anleger hat sicher schon die Erfahrung gemacht, dass der FinanzBerater nicht die besten Anlagen   sondern die Ablagen mit den höchsten Privisionen zu seinen Gunsten empfahl.

Stefan Pflug, der das erfolgreiche Wikifolio   „Qualität, angelehnt an Susan Levermann“ verwaltet,

erwähnt nicht zum ersten Mal den Service „Permanent Screening“ von Boersengefluester.de :

„Nach Kriterien, die denen von Frau Susan Levermann ähneln, werden hier täglich aktualisiert Aktien angezeigt,..

Von diesen 21 Aktien befinden sich immerhin 5 in seinem Wikifolio!   Stand 20.01.2020

Sehr interessant sind auch:

Top-Flop-Interactive Liste

DAX-Scoring

3-Säulen-Strategie

Alle Tools

Zur Vorauswahl zwecks Stockpicking könnten die Tools also durchaus brauchbar sein.   Man sollte sich aber stets auch die Charts anschauen und checken, ob charttechnisch alles O.K. ist   und die Stimmung an der Börse stimmt.

 

Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!