Bestes Solarmodul für Schatten? Photovoltaik von AE Solar

20.600 Abonnenten
Wir haben ein #Balkonkraftwerk an die Tafel Hannover verschenkt. Die #Solarmodule sind dabei von AE Solar und waren ein Geschenk von Greenakku, die unsere Aktion (siehe unten) unterstützen.
Die #Photovoltaik von AE Solar hat Bypass-Dioden in jeder Zelle verbaut und kann damit bei Verschattung sehr viel mehr Strom liefern als herkömmliche Module. Sie sind mit der einzige Anbieter der diese Technik noch baut.
Hier geht es zur Seit der Aktion Balkonkraftwerke für die Tafeln”: https://machdeinenstrom.de/balkonkraf…
Meine Vision ist, dass wir auf jedem Dach eine Photovoltaikanlage haben und meine Mission ist es, euch zu zeigen, dass es mit den #Erneuerbaren funktioniert und euch von dem Thema zu begeistern. Wenn dich solche Themen interessieren und ihr mit mir zusammen die Energiewende nach vorne bringen wollt, dann unterstützt mich gerne und lass mir ein Abo da.
0:0000:33 Vorspann Hotspotfree Solarmodul
00:3303:36 Hotspotfree Solarmodul Preis
03:3607:05 Solarmodul bei Verschattung Bypassdioden
07:0509:49 Entwicklung AE Solar fälschungssicher
Spendenkonto Tafel hannover: IBAN: DE37 2505 0180 0000 1875 18 SWIFT-BIC: SPKHDE2HXXX
Hotspotfree AE Solar Demonstration https://www.youtube.com/watch?v=fIKy7…

Leave a Reply