Boerse – Dividendenstrategie

Dividendenstrategie – Musterdepot Folge 14 – Februar 2021

7160 Abonnenten
In diesem Video erfährst du, welche Dividenden-Aktien ich im Februar 2021 als kaufenswert empfinde, welche Aktie in diesem Monat ins Depot aufgenommen wird und wie sich mein Dividenden-Depot bis hierhin entwickelt hat.

Jeden Monat Dividende kassieren – so geht’s!

 

.

Monatliches Passives Einkommen mit diesen 3 Dividendenaktien (2021)

812 Abonnenten
Viele von uns sehnen sich nach passivem Einkommen. Ein gängiger Weg zu passivem Einkommen sind Dividenden Aktien. Wie du mit nur drei Aktien jedes Monat Dividenden erhalten kannst und so dein passives Einkommen aufbaust, sehen wir uns in diesem Video an. Aktien, vor allem in Europa, zahlen Dividende typischerweise einmal pro Jahr aber viele Ausgaben sind ja bekanntlich monatlich zu zahlen: Miete, Fitnessstudio, Netflix etc. Aber viele Amerikanische Aktien und auch manche europäischen Werte schütten quartalsweise ihre Dividende aus. Das heißt man kann mit nur drei Aktien ein Dividendenportfolio aufbauen, dass einem eine monatliche Dividenden auszahlt. Und genauso ein Portfolio habe ich für zusammengestellt. Mein Name ist Tobias Leodolter und willkommen in der Frühpension.

Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

 

.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments