Das kann doch nicht wahr sein … Vorsicht – Gier frisst Hirn :-)

Hi, im Netz werden zur Zeit jede Menge Elektrofahrzeuge zu sagenhaft sagenhaft niedrigen Preisen angeboten.

Da es ja nicht sein kann, dass man für weniger als 150 US$  ein Elektroauto bekommt, frage ich mich, welche Betrugsmasche dahintersteckt.

In Deutschland dürfte man sich vermutlich ohnehin nicht mit einem nicht gemäss StVZO im Strassenverkehr bewegen.

Dies gilt auch für sher viele E-Scooter, die im Netz ohne deutsche Strassenzulassung angeboten werden.

Wer kann mehr  zu dem Schwindel sagen  ?

Siehe auch:  https://en.wikipedia.org/wiki/Scoot_Networks

 

Hier ist die Auflösung:

 

If you send money to buy this small car ….. you will never get any product ..

Es ist eine Schweinerei, dass Faceboot für diesen Betrug Werbung zulässt !“

Den Youtube-Kommentaren zu dem Video ist zu entnehmen, dass schon viele Leute auf den Schwindel hereingefallen sind 🙂