E. GO Life. Mängel reissen nicht ab. – Update

61 Abonnenten

In diesem Video versuche ich, euch zu beschreiben, welche Mängel an diesem Fahrzeug vorliegen und ich bin nicht sicher, der einzige in Deutschland zu sein, wie das Werkes angebt, der sein Fahrzeug nicht richtig bedienen kann, beziehungsweise es nicht korrekt Lädt daher kommt es jedes Mal zu unter Spannung an der 12 V Versorger Batterie Da wir aber ein Lade Protokoll führen, können wir nachweisen, dass wir in der Regel täglich maximal zwei Tage später das Fahrzeug immer über Nacht am Netz lassen und somit kann uns kein Lade Fehler vorgeworfen werden. Der Hersteller ist hier anderer Ansicht, zahlreiche Protokolle des Bosch Service es belegen dieses seitdem ich die Klage vom Amtsgericht Bochum eingeleitet habe, ist der Kundensupport mir gegenüber und diesem Fahrzeug sowie auch sämtliche Garantie Ansprüche gleich auf Null gestellt worden. Es wird auch kein Ticket mehr reagiert. Rückrufe sind vergebens. Instandgesetzt wird ebenfalls nicht mehr, da ich nicht bereit bin, irgendwelche Kosten zu übernehmen. Schalte das Video an. Solltet ihr Probleme haben oder auch Mängel am Fahrzeug, wo der Hersteller sich weigert diese zu beheben, hinterlässt eure Kommentare. Wie gesagt wir haben jetzt die Klage vor dem Landgericht Aachen eingereicht und werden binnen der nächsten zehn Tage dazu noch mal ausführlich Stellung nehmen und hoffen, dass sich das Gericht diesem annimmt und einer Wandlung des Fahrzeugs zustimmen wird. Ich hoffe, auf eure Mithilfe solltet ihr meine benötigen, so stehe ich auch natürlich für euch mit Rat und Tat zur Seite. Eine Sammelklage wäre in diesem Sinne vielleicht sogar sinnvoll. Dieser würde ich mich anschließen oder ihr schließt euch meiner an.

Update:

One Response

  1. ex-ego 9. Juni 2023

Leave a Reply