Wohnmobil – DIY – Hubbett

Ein Hubbett im Heck ist sehr praktisch, um Fahrräder, Motorräder, Roller. etc. zu  transportiren, ohne diese vorher  demontieren zu müssen.
Ausserdem gestattet uns das Hubbett, den Camper auch vom Heck aus zu betreten oder zu verlassen und grössere Objekte zu transportieren.

.

.

.

Kommentar zu diesem Ausbau:

Den Kühlschrank würde ich lieber nicht in Fahrtrichtung aufstellen. Für die Technik wurde ein gut zugänglicher Schrank geopfert, statt  bsw. ungenutzen Raum im Bereich der Radkästen zu nutzen.

.

.

33.000 Abonnenten
EIn platzsparendes und sauberes Bett mit Wasserwage, dass wir uns sowas mal bauen würden, hätten wir nie gedacht. Nun sind wir total begeistert. Bei Interesse kommt auch gerne noch ein zweites Videos mit mehr Infos zum Bau. Wir möchten, sobald sich die aktuelle Lage etwas entspannt hat, hier in der Scheune eine Campervanberatung anbieten. Mehr Infos, sowie Anmeldung zum Newsletter findet ihr auf: syncrotravels.de

Siehe auch: https://van7.com/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments