Roomtour – Die Outdoornomaden zeigen uns ihren selbstausgebauten Ford Transit

12.600 Abonnenten

06.06.2021 Wir stellen euch heute unsere 1. Campervan Roomtour von unserem Ford Transit DIY Campervan vor. 📸 Folge uns doch gern auf Instagram: https://bit.ly/2QhGkvV​​

Wir leben mittlerweile seit ungefähr fünf Monat Vollzeit in unserem Campervan und haben gedacht, dass es endlich mal an der Zeit wäre euch eine Van Tour zu geben. Insgesamt haben wir, mit einigen Unterbrechungen, ungefähr 6 Monate für den Ford Transit DIY Campervan gebraucht. Jetzt sind wir endlich fertig und überglücklich! Wir sind mittlerweile über 12000 Kilometer mit unserem Ford Transit gefahren und können uns ein Leben ohne DIY Campervan schon gar nicht mehr vorstellen.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns schreibt, wie ihr unseren Ford Transit Campervan findet. Viel Spaß bei der Van Tour

Kommentar: Miri und Micha sind mit dem Ausbau- nicht ganz zufrieden und sprechen in dem folgenden Video  über ihre Ausbaufehler.  Vor allem scheinen sie eine Dusche zu vermissen, denn die Outdoordusche wurde wenig genutzt, da es meist zu kalt war.

Nachtrag:  Wie man ohne Dusche in einem Campervan leben kann, ist mir ein Rätsel !

Vicky von vanilla icedream sagt:

Ich bin gefühlt dauerhaft schmuddelig

Man schwitzt und stinkt. Man wäscht sich nur so halb.

Es geht nicht darum, ob deine Achseln nach Blumen riechen oder nach Mensch

Für mich wär das eher nichts !

 

12.600 Abonnenten

 

Leave a Reply