Tipps fuer die Wohnmobilzulassung

22.100 Abonnenten
In dieser Folge gebe ich euch die besten Tipps für eine erfolgreiche Wohnmobilzulassung. Bob hat seine endlich bekommen und ich habe den Prüfer mit Fragen gelöchert. Muss man ein Fenster haben? Was ist mit der Gasprüfung? Wo müssen Fluchtwege sein? Erlischt die Betriebserlaubnis während des Umbaus? Alles Fragen die uns im Laufe der Zeit schon einmal gestellt worden sind. Vielleicht können wir ein wenig Licht ins dunkle bringen… ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Alle Angaben ohne Gewähr.  Die Interpretationen der Vorschriften unterscheiden sich bsw. bei ZÜV-Nord und Dekra. In Bayern gelten meist besondere Bestimmungen. Also vor dem Ausbau genau erkundigen
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments