Vanlife Roomtour 🚐 Citroen Jumper DIY Campervan Selbstausbau 🛠 Fulltime Vanlife

Kommentar: Es ist mir ein Rätsel, wie man mit so wenig Schrankraum für die Klamotten  8 Monate lang auf Reisen sein konnte?   Wechseln die Camper ihre Wäsche nicht ?
Ansonsten ist das Layout ähnlich wie bei den Modellen der grossen Wohnmobilhersteller.  Die Farbwahl (1 Grundfarbe kombiniert mit einer Kontrastfarbe) ist m.E. gelungen.
.
440 Abonnenten
Unser 1. Roomtour durch unseren DIY Camper Van nach 8 Monate Vollzeit Leben im Van. Wir haben einen Citroen Juper 2015 vor 2 Jahren gekauft und ihn dann ca. 1 Jahr lang ausgebaut. Von Vorne rein war klar, dass wird unser Zuhause auf unbestimmte Zeit. Wir werden darin durch Europa reisen und von unterwegs aus arbeiten. Es folgen Ausbau Videos zu jedem einzelnen Thema! Vorab ein kleiner Vorgeschmack mit unserer Roomtour 🙂
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments