Wird Gold irrelevant ? Was sollten Anleger jetzt tun ?

Rohstoffexperte trifft auf Ex-Hedgefonds-Manager! Wie sollte ich mich als Anleger jetzt verhalten?

253.000 Abonnenten
Marktausblick 2022 – Wie Sie Trends erkennen, Chancen nutzen und Risiken meiden! Nachlass auf alle Produkte. ► Hier gelangt ihr zur Aktion: https://www.florianhomm.net/2022-aktion
Liebe Youtube-Freunde, ich hatte die große Freude mit Dominik Kettner zu sprechen. Er hat spannende Fragen mitgebracht, die vom Vermögensregister, Deutschland als Wirtschaftsstandort 2022 bis hin zu strategischen Assets in Anbetracht der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung reichen. Für euch als Anleger bin ich mir sicher, dass das Gespräch einen extremen Mehrwert bietet.
Viel Spaß beim Video,
Euer Florian

Achtung: Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Empfehlung, Keine Haftung!! Just4fun!!!

Leave a Reply