FMT 2021, Clip 5, Härtetest und die Nerven liegen blank

Schon nach dem 1. Clip schrieb ich:

Schon im Harz gab es mit den m.E. zu schweren Maschinen Probleme. Vielleicht wäre eine leichte Enduro geeigneter für das geplante Unternehmen ?

Es freut mich, dass Motorrad-Experten offenbar der gleichen Ansicht sind:

 

Nach der Tour werden die GSen mit 690ern eingetauscht 😀
Hier sieht man gut wieso in der TET Gruppe ständig geprädigt wird, mit so leichten Mopeds wie möglich zu fahren… 😉
Vielleicht solltet ihr Enduros nehmen für derartige Strecken 😉
Die schweren Bikes fordern ihren Tribut. Super fight.
High, auf dem Sigle-Track hätte ich lieber eine leichtere Enduro haben wollen. Freundlichst Fiete
Wenn das so weitergeht findet die Rückreise per Spedition statt ;-)) Gute Wegfindung weiterhin und einen Schutzengel für die Bikes.Alles Gute Euch!! Tom v.KYF
Für eure ‚Waldeinlagen‘ habt ihr euch aber auch schwere Maschinen ausgesucht. Trotzdem bravourös gemeistert.
5940 Abonnenten
Hier gibt’s heavy metal von Nabil: https://youtube.com/c/NabilKarsheh
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments