Das PROBLEM mit den CORONA-CAMPERN! | Bricht der Markt zusammen?! | Wohnmobile Silbert

1660 Abonnenten

Herzlich willkommen bei Wohnmobile Silbert!

Mein Name ist Martin Silbert und heute erzähle ich euch von einem Telefonat, welches ich letztens mit einem befreundeten Händler hatte. Dabei ging es unter anderem um das Thema „Corona-Camper“ und dass diese nun nach Ende der Pandemie zu großen Teilen ihre Fahrzeuge verkaufen würden. Was ich von dieser Meinung halte und wie es bei uns im Betrieb aussieht, erfahrt ihr in diesem Video.

Viel Spaß!

Euer Martin.

www.wohnmobile-silbert.de

Inhalt dieses Videos:

00:00 Einleitung

00:35 Telefonat mit dem Händler Kollegen

02:27 Wie geht es nach Corona weiter?

03:54 Wir müssen anders Kalkulieren!

06:35 Kunden aus dem Ausland

08:19 Was machen die Corona-Camper?

11:26 Meine neue Ankaufstrategie

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner