Fake ? – 38.900 € – Fiat Ducato Wohnmobil 2023 – Update

Die im Impressum genannten, nicht vergebenen  Tel-Nummern werfen Fragen auf.
Ich habe daher das Video sowie alle weiteren Angaben gelöscht.
„Wohnmobile und Camper Roomtours“ hat inzwischen ein Video veröffentlicht.
Die Kommentare sind leider negativ:
@Starshine1604
Ich habe im Oktober 22 bei Herrn Schmucker ein Wohnmobil gekauft, vollständig bezahlt. Bis heute (mai23) habe ich noch keinen Fahrzeugbrief. Vertraglich Vereinbarte Leitungen wurden nicht erfüllt. Gerichtsurteile habe ich mittlerweile. Herr Schmucker ist ein guter rethoriker.
@gnab-qj7tq
​ @Alex Schmuck  so jetzt haben sie bereits 3x von Woche zu Woche versprochen das die Papiere kommen, aber nix tut sich . ! Ich hab kein Bock mehr auf irgendwelchen ausreden ! Wenn die Papiere und das Fahrzeug so wie sie sagen schon min. 3_4 Wochen da sind ist es mit Express Sendung ja nicht so schwer diese zu versenden .. aber ich glaub das Fahrzeug gibt es einfach nicht .
@thomaskonradt3018
Sehr unpressionell und nicht zu empfehlen. Gemietetes Fahrzeug war angeblich in der letzten Nacht verunfallt, dafür bin ich 260 km zum abholen umsonst gefahren. Rückzahlung Anzahlung steht aus, Hr. Schmuck meldet sich nicht zurück und reagiert auf keine Schreiben. Ambietente Vermietung katastrophalt, Hinterhofschrottplatz.

7 Comments

  1. Fritz Daum 17. Mai 2023
  2. Michael 26. Mai 2023
  3. admin 26. Mai 2023
  4. Melanie Hack 15. August 2023
  5. D.S. 20. August 2023

Leave a Reply