Boersenpirat Sander: Ist mein Depot krisenfest ?

1210 Abonnenten
Erst die Lieferketten, dann die Inflation und jetzt der Ukraine-Konflikt.
Hoffentlich spitzt sich dieser Konflikt nicht weiter zu, aber von welchen wirtschaftlichen Folgen muss ich nun ausgehen?
Mit einem Rück-Blick auf die letzten 40 Jahren, in denen es wiederholt zu Krisen-Situationen gekommen ist, versuche ich eine Betrachtung aus der Langzeit-Perspektive. Beim Aufbau und bei den Zukäufen spielte der Fokus auf Qualität schon seit einiger Zeit eine wichtige Rolle für mich. Woran ich „qualitätsvolle ETFs“ erkenne und welche Bedeutung Dividenden für mich haben, zeige ich in diesem Clip.
Kommentar: Uwe Sander ist der Sohn von Beate Sander, die aus 30.000 EUR mehrere Millionen machte.
Uwe  Sander hat den Lehrer-Beruf aufgegeben und widmet sich nun „hauptberuflich“ den Aktienmärkten.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments