Eilmeldung – Nur noch 20 % Gas durch Nordstream 1

https://www.focus.de/politik/ausland/putin-drosselt-weiter-gazprom-senkt-lieferung-durch-nord-stream-1-auf-20-prozent_id_123150025.html

Kommentar:

An Putins Stelle würde ich das Gas denjenigen Leuten, deren Waffenlieferungen meine Soldaten umbringen, noch weiter abdrehen.

Bedankt Euch bei dem naiven Kinderbuchautor und der naiven Schnattermaus für die Konsequenzen ihrer Handlungen.

Laut Focus droht nun sogar:

Gas-Triage droht: Deutschlands Versorgung steht nun „auf Messers Schneide“

Die Grünen werden jedoch vermutlich eher den Tod Deutscher Menschen hinnehmen, als vernünftig zu werden, d.h. die Waffenlieferungen einzustellen und Sanktionen zurückzunehmen.

P.S.  Ist es evtl. auch Euch aufgefallen, dass Baerboch, Strack-Zimmermann und andere mit völlig veränderten Ansichten  aus der Ukraine zurückkehrten, d.h. plötzlich schwere Waffen liefern wollten.  Ich will jetzt nicht direkt von „Gehirnwäsche“ sprechen, aber massiv psychologisch bearbeitet erschienen sie mir durchaus.

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments