Fischer an Sabrinas Spot! | Fast wäre 7 Vs. Wild gescheitert

344.000 Abonnenten

 

Kommentar: Auch in diesem Video wird deutlich, wie unprofesionell das Team war. Nicht nur die Insel sondern vor allem auch die Spots waren sehr unglücklich ausgewählt. Den Teilnehmern stand bei Flut nur ein schmaler Strandstreifen zur Verfügung, der wenig Raum für interessante Aktionen bot.

Darüberhinaus waren die unbewaffneten Teilnehmer Gefahren durch Wildschweine, Krokodile, Haie etc. ausgesetzt, was ein absolutes NoGo ist.  Die grösseren Gefahren gingen jedoch m.E. von dem unprofessionellen Team aus, welches bei ungünstigen Wetterbedingungen kaum in der Lage gewesen wäre, einem verletzten Teilnehmer zu Hilfe zu kommen.

Und den untrainierten Knossi liess man viel zu weit draussen aus zu grosser Hähe abspringen.

Leave a Reply