Dämmung im Bus | Alternativen zu Armaflex

27.900 Abonnenten
Da in der Vanlife Szene leider sehr viel Halbwissen über Dämmung verbreitet wird, versuche ich mit diesem Video Workshop einen kleinen Crashkurs zum Thema zu geben, in dem ich alle relevanten Punkte zur Dämmung und zum Feuchteschutz anspreche und mit technischen Kennwerten begründe. Ihr werdet sehen, dass es Alternativen zum teuren Armaflex gibt.
Hat dir der Inhalt des Videos gefallen, inspiriert oder sogar geholfen, kannst du mich gerne mit einer kleinen Schenkung beim Busausbau und den Videos unterstützen. Klick hier, um einen beliebigen Betrag zu spenden. https://paypal.me/joinmyproject
Wenn du weiteres von mir sehen möchtest, folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/joinmyproject/
Ohne dieses Werkzeug, würde ich gar nicht erst anfangen:
Proxxon Knarrenkasten https://amzn.to/31kAMkS
Hazet Schraubendreher https://amzn.to/2MB4LBN
Knipex Wasserpumpenzange https://amzn.to/2Zj2Bbr
Knipex Flachrundzange https://amzn.to/2R1zHtt
Schlosserhammer https://amzn.to/2KC19wI
Drahtbürsten Satz https://amzn.to/2Wy7Kzp
MEINE AUSSTATTUNG ZUR VIDEOBEARBEITUNG
Kamera (Samsung Galaxy S9) https://amzn.to/2YMaXbq
Günstiges, aber sehr hochwertiges Ansteck-Mikrofon https://amzn.to/2UJuBlN
Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass es dich auch nur einen Cent mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.
Herzlichen Dank.
Kommentar:  Wie wir in dem folgenden Video sehen, hat sich die angewandte Dämmmethode nicht bewährt. Ich fand aber die Ausführungen über das Weglassen der Dämmung interessant, wenn der Van nur in den Sommermonaten benutzt wird.

Wasserschaden am Bus – Soll ich den Ausbau abbrechen? | Vlog #04 – Camper Ausbau

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments