Pixel 4a 5G vs Galaxy S 8

Pixel 4a 5G vs Galaxy S 8

Das neue 400 EUR Pixel 4a 4G hat das Galaxy S8 leider nicht schlagen können,  Abgesehen vom letzten S8-Foto, welches möglicherweise wegen eines Bedienungsfehlers abweicht, ähneln sich die Fotos.

Das Pixel hat einen elektronischen  7-fach Zoom (Galaxy 8-fach) und eine extra Weitwinkellinse (0.5-fach), die ich allerdings nicht getestet habe.

Die Bedienung der Kamera gefiel mir beim Pixel etwas besser. Es waren weniger Fehlbedienungen feststellbar. Die Schaltflächen sind beim Pixel etwas grösser und auch die Bildbearbeitung gefiel mir mit der Schaltfläche zur Optimirung besser.

Das Pixel ist darüberhinaus 5G-fähig, kann aber keine Speichererweiterzngskarte aufnehmen. Es fehlt eine IP-Zertifizierung, das Wireless-Charging und die Gesichtserkennung.

Morgen werde ich das Pixel 4a 5G auch noch gegen das iPhone 11 antreten lassen.

Pixel 4a 5G

 

Galaxy S8

 

Pixel 4a 5G

 

Galaxy S8

 

Pixel 4a 5G – Nachtaufnahme

 

Galaxy S8 – Nachtaufnahme

 

Pixel 4a 5G – Nachtaufnahme

 

Galaxy S8 . Nachtaufnahme

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments