Roomtour – Ducato L5H3 – mit Dusche und Klo

Kommentar: Habe diesen Beitrag noch einmal aktualisiert, da Sven kürzlich die Ausbaukosten mit 17-18.000 EUR beziffert hat.
Allein für Elektro (Strom)  wurden 4.788 EUR ausgegeben.
Gut finde ich es, dass keine schweren hölzernen Seitenwände eingebaut wurden, sondern das Armaflex mit Filz beklebt wurde.
Weniger gut gefällt mir, dass viel Platz im Wohnbereich durch die Elektroinstallation etc. verlorengeht.  Auch den Kühlschrank würde ich lieber woanders  unterbringen.
Innen wurden darüberhinaus viel zu viele unterschiedliche Farben verwendet.  Das ist schade, denn man kann sich ja leicht an den schönen Ausbauten, die auf YT vorgestellt werden, orientieren.
.
.
23.800 Abonnenten
Unser Van ist nach fünf Monaten Umbauzeit fertig. Hier zeigen wir wie er geworden ist.
Was gefällt euch am besten?
Immer im Einsatz: https://amzn.to/3aN7geG *
💥 Ihr benötigt Unterstützung? Ich biete Support Pakete an:👍🏼 https://www.shoesontrack.com/dienstle…
0:00 Begrüßung
1:07 Basisfahrzeug
2:24 Dusche
3:00 Toilette
3:23 Küchenblock
4:55 Kühlschrank Schrank
5:16 Anzeigen und Schalter
5:34 Warmwasser und Frisch- und Abwasser
6:10 Warmluftverteilung
6:30 Tisch und TTT Verriegelung
7:51 Sitzecke und Schubladen
10:19 Polster
11:07 Technik-Kiste
12:32 Bett Liegefläche
13:35 Wände Filz & Co.
16:25 Hecktüren
17:44 Fenster, Dachhauben und Dachlüfter
20:30 Kreative Pause 🙂
21:04 Heck Garage, Couch, Aufbewahrung
22:10 Wasserfilter, Tank und Pumpe
23:22 Strom im Heck und Solar
26:13 Ablage über Kopf
26:43 Verdunklung
27:25 Verabschiedung