Warum Strack-Zimmermann für Waffenlieferungen ist – Teilmobilmachung Russlands

CordcsEigenes Werk   Portrait von Marie-Agnes Strack-Zimmermann (2019)

 

Focus Online berichtet, dass Strack-Zimmermann Mitglied in der

  • Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik“  u. im
  • Förderkreis Deutsches Heer

sei.

Der Verein „Lobbycontrol“ kritisiert die Organisationen als „stark von der Rüstungsindustrie beeinflusst“. Die Rüstungskonzerne verfügen so über „sehr enge und privilegierte Zugänge zum Parlament“, so ein Sprecher bereits im Mai.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/fdp-frau-greift-weidel-an-wo-sind-sie-in-ihrem-leben-falsch-abgebogen_id_150787455.html

 

Kommentar:  Jetzt wissen wir also, warum sich Frau Strack-Zimmermann so vehement, in einer für das weibliche Geschlecht atypischen Weise, für Waffenlieferungen an die Ukraine einsetzt.

Unsere Waffenlieferungen haben inzwischen zu einer Teilmobilmachung Russlands geführt. Nach den Referenden in Donezk, Luhansk u.a. , die in wenigen Tagen durchgeführt werden sollen, wird mit unseren Waffen russisches Gebiet angegriffen und beschossen. Für diesen Fall sieht die russische Militärdoktrin auch den Einsatz taktischer Atomwaffen vor.

Fazit:  Es war ja schon immer klar, dass Putin schärfere Waffen einsetzen wird, sofern er auf die Verliererstrasse gelangen sollte.  Die Waffenlieferungen unserer Laienregierung führen also zu einer dramatischen Verschärfung der Lage und wurden daher stets von mir  abgelehnt.

 

 

Leave a Reply