Frank Thelens Aktien: Wie gefährlich ist seine Masche? | STRG_F

STRG_F  978.000 Abonnenten

Frank Thelen ist einer der größten Influencer Deutschlands. Mit Erfolg inszeniert er sich als visionärer Unternehmer – in Talkshows, bis vor kurzem noch in der Fernsehshow “Die Höhle der Löwen” und natürlich auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen. Jetzt mobilisiert er seine Fans, um in einen Publikumsfonds zu investieren – innerhalb weniger Monate liegt der Wert des Fonds zwischenzeitlich bei 100 Millionen Euro. Grund genug für die STRG_F Reporter Johannes Edelhoff und Timo Robben den Start Unternehmer unter die Lupe zu nehmen und die Frage zu stellen: Kann man Frank Thelen wirklich trauen?

 

Ein Film von Johannes Edelhoff und Timo Robben Schnitt: Benjamin Jakobs, Michael Schlatow Kamera: Timo Robben, Lea Busch, Sulaiman Tadmory Grafik: Finn Yannik Rahn

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments