Ist die GoPro Actioncam wirklich so schlecht – 2300 km Deutschlandtour

In der Ankündigung seiner diesjährigen Motorradtour äussert sich Rolf u.a. auch über die 3 am Motorrad montierten Actioncams.  Seine neue GoPro kommt dabei nicht so gut weg, obwohl es sich ja um die Actioncam mit den qualitativ besten Videos handeln soll.
.
.
945 Abonnenten
Deutschlandtour 2.300km mit dem Motorrad, Start 24.05.2020
Ausnahmsweise fahre ich diesmal nicht allein. Zusammen mit Heiko gehts auf Tour, wir haben uns über YouTube kennengelernt. Ich glaube das wird ganz gut.
Einige Stationen unserer Reise:
Harz, Kyffhäuser Turm, KZ Buchenwald, Weimar, Saale, Schiefergebirge, Fichtelgebirge, Bayrischer Wald, Passau, Berchtesgaden, Königssee, Alpen, Chiemgau, Tegernsee, Isar, Walchensee, Kochelsee, Starnberger See, Ammersee, Lech, Grosser Brombachsee, Spessart, Schotten, Sauerland