Was wir 6 Monate im Camper Van dabei hatten.. 🤯 (Wir packen ALLES aus!) – Vanlife Equipment

 

Lange Reisen   56.800 Abonnenten
Was hatten wir bei unserer ersten langen Reise im Bus alles dabei?! 🤔 Wir packen alles aus unserem ausgebauten Camper Van aus, was wir 6 Monate lang dabei hatten..
Kommentar:  Max Lange betreibt nicht nur „Lange Reisen“ sondern vor allem auch

Gebrüder Lange   471.000 Abonnenten
mit 471.000 Abonnenten, wobei es primär um das Sondeln geht.
Mit dieser Gefolgschaft war es ihm dann auch möglich, einen 85.000 Euro teuren VW-Bus zu erstehen.
Der VW-Bus ist m.E. eine Nummer zu klein für eine halbjährige Reise, da man dauernd damit beschäftigt ist, Ausrüstungsgegenstände zu suchen, zu verstauen und umzuräumen.
Über die Entscheidungen mancher Van-Live-Pärchen kann man ohnehin nur staunen:
HuntersOfTheHorizon   13.100 Abonnenten,  fahren mit einem VW-Bus (ohne Klimanlage) zu Beginn des Sommers nach Afrika (Rand der Sahara) und wundern sich dann über die hohen Temperaturen. Sie streicheln herumstreunende Hunde und Katzen, obwohl dies wegen der Tollwutgefahr gefährlich ist.  Leonie wird mehrere Male von Magen-Darm-Problemen heimgesucht, weil sie offenbar bei der Nahrungsaufnahme zu unvorsichtig ist.

HuntersOfTheHorizon  13.100 Abonnenten
.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments