WD-40 Hacks

Hi,

Ein Reifenwechsel, den ich vor ein paar Tagen aufgrund eines Plattfusses durchzuführen hatte, brachte mich an meine Grenzen, da der Wagenheber sich als  äusserst schwergängig erwies.

Mit WD 40 lief es dagegen  wie geschmiert.  Ich präsentiere daher heute ein paar WD-40 Lifehacks.

WD 40 ist eigentlich kein Schmiermittel sondern eher ein Lösungsmittel. Sobald es sich verflüchtigt hat, sollte also ein Schmiermittel verwendet werden.

7 WD40 Lifehacks deutsch I Tricks mit WD40 Spray

52.800 Abonnenten
Mit WD40 Spray lassen sich nicht nur Fahrrad-Ketten ölen oder Scharniere schmieren: Wir zeigen euch 7 Tricks mit WD40; z.B. Silber reinigen, Kaugummi entfernen oder festklemmende Schrauben lösen.

15 Lifehacks mit WD-40, die ihr kennen sollt

3,23 Mio. Abonnenten

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments