Eingeschneit ! – Endlich wieder befreit !

Teilweise nur einspurig und schneebedeckt präsentierten sich die Nebenstrassen. Unangenehm aufgefallen sich ein Paketfahrer sowie ein Taxifahrer. Statt an einer Ausweichstelle ein paar Sekunden zu warten, fährt  dieser los und  muss daher wieder zurücksetzen, um mich vorbeizulassen.

Porta Westfalica – im Zentrum des Schnee-Chaos

Leute, ich bin eingeschneit.  Gestern habe ich versucht, meine Einfahrt freizuschaufeln. Mehr als einen Meter habe ich meinen PKW jedoch nicht bewegen können.

Im Laufe des heutigen Tages werde ich versuchen, mich bis zu meinem Streusand vorzukämpfen.

Wenn mir das gelungen ist, werde ich hoffentlich  meine Einfahrt hinauffahren können. Ich wohne auf 110 m Höhe. Unten im Ort bleibe  ich vermutlich im Stau stecken.  Ob ich den Berg wieder heraufkomme ist ebenfalls fraglich. Heute scheint wenigstens die Sonne. Aber es ist saukalt.