Darum fährt die Fed unsere Aktien jetzt gegen die Wand – Cashquote bei 30%

51.200 Abonnenten

24.09.2022 War es das jetzt? Die FED gibt Vollgas und drückt die Märkte diese Woche tief ins Minus! Aber eigentlich war die Zinserhöhung um 75 Basispunkte doch gar keine Überraschung und es müsste doch schon längst alles eingepreist sein, oder? Ich erkläre dir in diesem Video, warum es grade düster aussieht und auf welche Signale die Profis an der Wall Street jetzt schauen. Es gibt einen Horror-Chart zur Rezession, der beweist, wie weh es tun kann, wenn die die Wirtschaft vor die Wand fährt … und ich erkläre dir, warum ich in dieser Woche meine Cash-Quote weiter erhöht habe und momentan sehr vorsichtig bin. Zudem gibt es natürlich trotz der heiklen Lage noch eine Geldidee und ich habe jetzt endlich einen Podcast für euch:

Mein neuer Podcast 🎧 iTunes: https://apple.co/3UiU5X8

Spotify: https://spoti.fi/3Lvwz5k

Rezession und Unternehmensgewinne: https://www.macrotrends.net/1324/s-p-…

Bloomberg zu Kupfer: https://www.bloomberg.com/news/articl…

Achtung: Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Empfehlung, Keine Haftung!! Just4fun!!!

Leave a Reply