Emsregatta – Ditzum – Anfang der 70er Jahre admin 8. November 2009 3-Star, Classic, Segeln Keine Kommentare Meine erste Regatta im Finn – Anfang der 7oer Jahre – Emsmündung – ca.35 bis 40 sm. Wettfahrtdauer ca. 6 std. Mader-GfK-Finn, G 1079, Bj. 1969, Holzrigg Related Posts Ein 4-Minuten-Workout, das gleich effektiv ist wie 1 Stunde Fitnessstudio Speed Hiking – Wandern im Turbogang | #fitwoch mit Patric Heizmann | DAK-Gesundheit Foto mit den meisten „Gefällt mir“-Reaktionen Top-Ökonom sieht schwarz für Deutschland – und gibt Empfehlung für Auswanderwillige Portrait der 22er Rennjolle J-474, Segel-Oldtimer Bauj. 1934 25 Fragen an eine Minimalistin Parametric Fast Hull mit konkavem Heckbereich Aktien Auswahl für die Krise – Empfindlichkeit, Erholung, Dividende – Update Ich kritisiere an der Corona-Warn-App …