Ethereum schiesst nach oben

  • von

Die aktuellen Kurse könnt ihr rechts oben in der Seitenleiste aufrufen !

Im Steigflug befindet sich Ethereum,  Mir ist das recht, da meine Einkünfte dadurch ansteigen.

Frank Thelen verriet übrigens in seinem Focus-Online-Webinar, dass sich in seinem Depot neben Aktien auch die Kryptowährungen Bitcoin und Ether befinden.

Whatt to Mine – siehe die folgende Grafik –  zeigt für meine 6 Grafikkarten einen Gewinn von  17,29 Dollar täglich bei einem Strompreis von 0,3 $/kwh an.

Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!

Update 5.2.2021

Inzwischen erwirtschafte ich mit dem Mining Rig mehr als 20 $ täglich.

 

Update: Am 5.02.2021  ging es weiter aufwärts.   Gegenüber Bitcoin gab es  ja  durchaus etwas Nachholbedarf.  Die Frage ist nur, wie lange noch ?