The Trend is your Friend

The trend is your friend : So funktioniert die Börsenstrategie – Interview Markus Sievers

17.300 Abonnenten
„The trend ist your friend“! So heißt eine der bekanntesten Regeln an der Börse. Und in diese Idee… in diese Strategie kann man als Privatanleger auch investieren. Fragen dazu von Börsenmoderator Andreas Franik an Markus Sievers, Geschäftsführender Gesellschafter bei apano, im TV-Interview – aufgezeichnet auf dem Fondskongress in Mannheim.
Risikohinweis: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.

Kommentar:

Nothing succeeds like success

Vielleicht trifft dies ja auch auf den Kursverlauf von Bitcoin und Ethereum zu, die momentan nicht zu bremsen sind.  Success succeeds sagt man ja ebenfalls.

Aber Vorsicht ist immer angebracht. Wie der Kursverlauf zeigt, kann es auch sehr schnell wieder abwärts gehen.

 

Auch dieser Beitrag stellt daher keine Kaufempfehlung dar !

Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!