Wildschweinangriff – Ganz wichtiges Video von einem Waldläufer, der wirklich Ahnung hat.

36.200 Abonnenten
HIER EIN VIDEO ÜBER DAS THEMA „WILDSCHWEINANGRIFF“ https://www.waldlaufershop.de/ DIE REALE PRAXIS UND „SURVIAL TIPPS“ AUF YOUTUBE. VIELEN DANK EUER WALDLÄUFER

Wildschweinangriff –  Ganz wichtiges Video von einem Waldläufer, der wirklich Ahnung hat.

Er ist im letzten Jahr (vor Erstellung des Videos) dreimal „geflogen“, d.h. von einem Wildschwein angegriffen und durch die Luft geschleudert worden. Er hat vermutlich nur aufgrund seiner „schnittfesten“ Bekleidung die Angriffe überlebt.

Er sagt, dass rauschige Keiler zu 70 oder 80 Prozent abdrehen. Es könne aber genausogut sein, dass er auf uns zuläuft und uns über den Haufen rennt, was tödlich enden kann, da er mit den rasiermesserscharfen Hauern eure Oberschenkelarterien aufzuschlitzen versucht.

Die Bachen hält er für noch gefährlicher !

 

Youtube Kommentare:

Zum Thema Knall oder Pfefferspray schreibt er:

Der Waldläufer Jagd Bushcraft Survival
KNALL EHER
PFEFFER USW HALTE ICH NICHT VIEL
Rotfuchs Outdoor
Danke für die Tipps und deine Erfahrung. Ich muss immer lachen wenn viele meinen in deutschen Wäldern kann nichts passieren und so ein Schweinchen macht doch nix. Habe selbst beim Pilze suchen einen Angriff einer Bache erlebt. Nachdem ich geflogen bin konnte ich mich bis die Sau erneut angerannt kam auf einen Baum retten. Hat aber eine ganze Zeit gedauert bis die Alte bessere Laune hatte und abgezogen ist. Kratzer, Schürfwunden und blaue Flecken waren die Folge. Seit damals habe ich einen riesigen Respekt vor den Viechern und rate jedem zur Vorsicht, vor Allem in Gebieten wo es so viele Sauen gibt wie in meiner Gegend. Beste Grüße Jens
terry milde
Lexa Gorrchen Also ich kann aus Erfahrung sagen das mir bei einer Maisjagd meine Schreckschuss mit Reizgaspatronen meine Beine gerettet haben. Mich hat ein Überläuferkeiler angenommen, mit rennen war da nix mehr!

 

Siehe auch:

Wildschwein – die tödliche Gefahr beim Wandern, Joggen und Biken – Update

 

.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments