Vanlife ist ein Auf und Ab.. 😵‍💫 (verlassen wir Italien?!) – 13. Woche im Camper Van

https://youtu.be/88KLj01UsKI

92.500 Abonnenten

Lange Reisen bedarf mit über 90.000 Abonnenten sicherlich nicht meiner Unterstützung.

Die Videos sind mir persönlich auch viel zu lang, Max schafft es jedoch mit dem iPhone 14 Pro bessere Videoaufnahmen als viele andere Youtuber mit sauteurem Foto-Equipment zu erstellen.

In dem Video geht es wohl auch darum, dass es nicht ratsam ist, jeden noch so niedlichen Strassenhund anzugrabbeln, denn die Folgen können schlimm sein.

Welche Krankheiten können Straßenhunde übertragen?
  • Zooanthroponose – auf den Menschen übertragbare Hundekrankheiten
  • Was ist Zoonose und Zooanthroponose?
  • Tollwut – eine äußerst gefährliche Krankheit.
  • Leptospirose.
  • Räude – unangenehme Plagegeister.
  • Bandwürmer: Fuchsbandwurm und Hundebandwurm.Hundespulwurm – Überträger der Toxocariasis.

Leave a Reply